• Jobs Job bei designer outlets Wolfsburg

designer outlets Wolfsburg

Wolfsburg

Organisation / Verwaltung

Wolfsburg

Vermietungsassistent/-in designer outlets Wolfsburg Wolfsburg Ihre Tätigkeit bei uns umfasst u.a. das Erstellen und die Beantwortung von Korrespondenz, Datenbankpflege, die Bearbeitung von Mietverträgen, Terminorganisation, Beantwortung von Mieteranfragen bzw. Mieterakquisition, Erstellen von Reports, usw..

Menschen Mode Exklusivität Ihre Leidenschaft Unser Unternehmen Entwickelt Und Betreibt Seit über 10 Jahren In Deutschland Erfolgreich Outlet Center Für International Bekannte Modemarken Zur Unterstützung Unserer Vermietung Suchen Wir Eine/n "vermietungsassistent/in" Sie Sind Kommunikationsstark Zielorientiert Sicher In Ihrem Auftreten Und Gewinnend Im Umgang Mit Unseren Nationalen Und Internationalen Geschäftspartnern Zudem Verfügen Sie über Kommerzielles Verständnis Und Ihre Arbeitsweise Zeichnet Sich Durch Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Verantwortung Und Sorgfalt Aus Ihre Tätigkeit Bei Uns Umfasst Ua Das Erstellen Und Die Beantwortung Von Korrespondenz Datenbankpflege Die Bearbeitung Von Mietverträgen Terminorganisation Beantwortung Von Mieteranfragen Bzw Mieterakquisition Erstellen Von Reports Usw Vermietungsassistent/in Was Sie Mitbringen Sollten: Abitur | Abgeschlossene Berufsausbildung Als Bürooder Immobilienkauffrau/mann Oder In Vergleichbaren Bereichen | Mindestens 15 Jahre Berufserfahrung | Professionelles Interesse An Einzelhandel Und Markenmode Grundkenntnisse Des Einzelhandels | Kenntnisse Im Bereich Gewerbemietverträge Perfektes Beherrschen Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift | Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift | Ausgeprägte Dienstleistungs- Und Kundenorientierung | Gute Ms Office Kenntnisse | Teamorientierung Wenn Sie Ambitioniert Sind Ihre Erfolge Und Ziele Durch Teamarbeit Erreichen Und Eine Vielseitige Herausforderung Suchen Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihren Gehaltsvorstellungen - Gerne Auch In Englisch - An Die Angegebene Adresse Oder Per Email An: Stephan Schäfer: Sschaefer@oci-germanyde Ein Eingespieltes Und Erfolgreiches Team Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Einer "hands-on" Arbeitseinstellung Freut Sich Auf Sie In Com | Centermanagement Herr Schäfer | An Der Vorburg 1 38440 Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Kundenberarer Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung Vermietungsassistent/-in Ihre Tätigkeit Bei Uns Umfasst Ua Das Erstellen Und Die Beantwortung Von Korrespondenz Datenbankpflege Die Bearbeitung Von Mietverträgen Terminorganisation Beantwortung Von Mieteranfragen Bzw Mieterakquisition Erstellen Von Reports Usw Wolfsburg Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Kundenberarer Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung

Vermietungsassistent/-in
   designer outlets Wolfsburg (Wolfsburg)

Platform Architect ServiceNow (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Kundenbetreuer (w/m/d) für den Zentralverkauf Haustechnik
   Sächsische Haustechnik Dresden KG (Diera-Zehren)

Wirtschaftsprüfer (m/w/d)
   Stanton Chase Bad Homburg GmbH (Frankfurt am Main)